Eine Gute Nachricht

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

0078327905.jpg

 

Guten Abend meine Süßen,

 

Ich weiß nicht, ob ihr euch auch so sehr freut wie ich, aber die GUTE NACHRICHT IST: > Meine Cam geht wieder <. Ich freue mich so. Es ist sehr Nachteilhaft, wenn die Cam nicht funktioniert oder man einfach keine hat. Denn ich finde, dass Fotos einen Artikel sehr unterstützen und besser darstellen. Ich bin jetzt mit meiner Mama. Ich liebe es Zeit mit meiner Mutter zu verbringen. Jede Sekunde mit Mami ist für mich sehr wertvoll. Es ist einfach so und wird auch immer so bleiben MAMA IST DIE BESTE. Wenn ich mit ihr bin, dann vergeht die Zeit in windeseile und mir gehts immer so gut danach. Ich weiß nicht, ob ich heute noch irgendwas bloggen werde. Also lasst euch einfach mal überraschen. Ich lasse mich auch überraschen :P

 

 

Also vielleicht bis später ansonsten Gute Nacht

 

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Was ich mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hatte ich bei meinem anderen kommentar vergessen zu sagen , ich liebe diese figuren total :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> hihi ich auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> das bild ist süß (:<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> das stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> das freut mich (: !<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich will mir auch unbedingt eine Spiegelreflex Kamera kaufen, aber die sind voll teuer -.-<br /> <br /> http://www.PriyaJaan.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ohhh ja und wie teuer. Ich benutze meistens eine digi cam. wenn du eine gute hast reicht das aus ich finde da canon sehr gut.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> das freut mich sehr liebes ; meine cam ist leider auch kaputt ; hab nur mein handy und da ist die quali blöd :x<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> mit handy finde ich es immer so doof. Ich muss dann immer mein Kabel suchen und blabla...guck mal bei ebay. Dort findet man immer etwas preiswertes.<br /> <br /> <br /> <br />