At the Moment

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Momentan bin ich erst sehr beschäftigt. Ich habe sehr viel zu tun. Der Umzug nimmt mir echt viel Zeit und Kraft. Heute war ich größtenteils damit beschäftigt irgendwie meine Bücher gut zu verpacken. Leider habe ich es nicht geschafft. Irgendwann bekam ich die totale Kriese und musste unbedingt was anderes machen. In solchen Situationen hilft nur eins. Ali und wenn er nicht kann dann Sport. Also war ich mal wieder im  Fitnessstudio. Es hat sehr gut getan. Ich liebe es danach heiß zu duschen und mich in mein Bett zu kuscheln. Die tage werde ich sicher noch etwas über einige Themen bloggen. Ich denke mal da kommt was zum Thema Haare und ein Artikel über Liebe. Ich habe den Artikel heute angefangen aber leider noch nicht zu ende geschrieben. Also schaut doch vorbei.

 

 

Ali's Love

Veröffentlicht in Was ich mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> ooh i like ur blog ♥ :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />