Die Cosmo-Sucht

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

 

IMG_0331_thumb6

 

 

Ich kann es immer kaum erwarten. Seit Jahren liebe ich diese Zeitschrift. Gestern ist die neue Ausgabe der Cosmopolitan erschienen. Wie ich mich gefreut habe. Ich kann euch die Cosmo nur empfehlen. Man findet sehr viele interessante und unterhaltsame Artikel. Die Zeitschrift kostet 2,90€ und erscheint monatlich. Zu der Ausgabe gibt es einen kleinen Kalender für 2012. Ich finde den Kalender gar nicht mal so schlecht. Der ist schön klein und handlich und man hat genügend platz für Notizen.

 

Lest ihr auch die Cosmopolitan? Oder habt ihr andere Lieblingszeitschriften?

 

 

 

IMG_0333_thumb5

Veröffentlicht in Zeitschrift

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
ich brauch die auch noch :O
Antworten
A
<br /> <br /> hol sie dir ;) die braucht man wirklich :D<br /> <br /> <br /> <br />