Red Bull Cola

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

IMG_3977IMG_3980IMG_3979IMG_3978

 

Ich liebe Energiedrinks…

 

Doch dieses hier kann ich nicht empfehlen. Mir schmeckt es überhaupt nicht. Ich trinke gerne Cola wobei ich Cola Light viel mehr mag und Red Bull ist eines meiner Lieblingsgetränke. Doch beides zusammen schmeckt mir nicht. Mir ist ziemlich übel geworden. Ich konnte das noch nicht mal austrinken…

 

Kennt ihr das? Schmeckt es euch?

Veröffentlicht in Getestet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
mir geht es genauso...einfach bahh...
Antworten
A
<br /> <br /> :D wenn ich schon dran denke bähhh<br /> <br /> <br /> <br />
P
mh ich vertrage eh kein RedBull & ich kann mir echt vorstellen, dass es nicht schmeckt mit Cola :D
Antworten
A
<br /> <br /> Man kann ja sehr viele Getränke mit cola mixen aber mit red bull hmmm meinz ist es nicht :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
schmeckt echt ganz gut :-P
Antworten
A
<br /> <br /> da bist du ja nicht alleine :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :)<br /> Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ;*<br /> Lisa
Antworten
A
<br /> <br /> Danke. Mache ich :)<br /> <br /> <br /> <br />