Trockene Haut?

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

IMG_0334

 

Dolan d`Olive Intensive Creme mit Olivenöl

 

Falls ihr eine Creme für trockene Hautstellen sucht, dann kann ich euch diese Creme nur empfehlen. Man kann sie für die Hände & für den Körper nutzen. Ich benutze es seit letztes Jahr und bin sehr zufrieden. Sobald ich eine trockene stelle auf meiner Haut entdecke, creme ich sie mit der Creme ein und nach kurzer Zeit bessert sich das Hautbild. Besonders im Winter trocknet die Haut sehr schnell und da hilft selten was. Doch diese Creme ist super. Anfangs mochte ich den Duft nicht so gerne, doch mittlerweile liebe ich den Duft. Das riecht irgendwie nach der Seife die ich als Kind immer benutzt habe. Mir ist es immer sehr wichtig, dass eine Creme schnell einzieht und bei der ist das genau der Fall.

 

kostet ca.1,45€ (20ml) bei Douglas

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Cool muss ich meinem Freund mal empfehlen der hat richtig trockene Hände und die meisten Cremes helfen überhaupt nicht bei ihm
Antworten
A
<br /> <br /> Bei meiner Schwester war das auch so und ihr hat das auch super geholfen. Vielleicht hilfte es ihm ja auch :)<br /> <br /> <br /> <br />