Rasierer & Rasiergel von Balea

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img08135jmud2srhp.jpg

 

Rasierer & Rasiergel von Balea

 

Ich habe bei dm diese zwei Produkte entdeckt und kann sie euch nur weiterempfehlen. Ich benutze normalerweise nur die Rasierer sowie Rasierschaum von Gillette. Damit bin ich seit Jahren mehr als nur zufrieden. Doch dieser Rasierer kann super mithalten, denn der hat drei Klingen und sorgt für samtweiche Haut. In der Packung befinden sich 8 Einwegrasierer, doch einen Rasierer kann man öfter benutzen. Ich kann euch nur empfehlen Rasiergel oder Schaum zu benutzen, denn das unterstützt die Rasur und man vermeidet so Schnitte. Zudem finde ich das Gel sehr angenehm auf der Haut. Es hat einen pflegenden Effekt und duftet sehr angenehm. Habe mittlerweile meine zweite Flasche gekauft. Ich weiß nicht genau ob ich zu viel benutze oder ob da einfach zu wenig drin ist. Beide Produkte sind limitiert! Also wer Interesse hat sollte nicht all zu lange warten.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher ab ich denke beide Produkte kosten je ca. 2€

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0815rea0jv6x4b.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0819pl6953dbhe.jpg

 

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

verii 07/06/2011 18:12


dein schmuck sieht toll aus. kannst du mal blogen wo du das reinmachst und sonst so fotos von deinem schmuck?


ALI'S LOVE 07/07/2011 17:40



Ähm, ich beware meinen Schmuck unterschiedlich auf. Ich kann es nicht versprechen. Irgendwann nach dem Urlaub mache ich es.



Verii 07/06/2011 18:11


ich habs mir jetzt mal gekauft und muss sagen du hast recht. danke für den tipp :-*


ALI'S LOVE 07/07/2011 17:38



Bitte sehr.



lovly 07/05/2011 11:18


ich habe das auch. stimmt schon was du da schreibst.


ALI'S LOVE 07/05/2011 21:13



Gut zu wissen.



Eda 07/02/2011 21:30


Danke für den Tipp. Ich gehe meistens dran vorbei und Rasiergel nutze ich nicht. Rasierschaum auch nicht. Ich nehme mir dafür nie die Zeit. Sollte ich aber mal machen.


ALI'S LOVE 07/04/2011 10:29



Habe ich früher auch nicht gemacht. Das ist total zeitaufwendig. Ich habe aber einen Rsierer, der hat schon sozusagen den Schaum inklusive. Musst du Rasieren und alles ist perfekt.