Abiunity

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

abiunity

 

Hey ihr Süßen,

 

Ich wollte euch mal auf Abiunity hinweisen. Sicherlich kennen das einige von euch aber für die, die es nicht kennen ist es ja neu. Ich finde die Seite echt gut, denn dort findet man sehr viele hilfreiche Informationen. Natürlich ist es so, dass man ausfiltern muss aber man kann sich mit Schülern austauschen und sich hilfreiche Materialien kostenlos downloaden. Ab und zu sind auch Beiträge von Lehrern dabei. Mich hat diese Seite damals oft bei meinen Aufgaben unterstützt. Schaut doch mal rein und guckt euch um, vielleicht bringt es euch was. Ach ja wie der Name Abiunity schon sagt, ist es für Schüler gedacht, die gerade Abi machen ;)

 

www.abiunity.de

 

ALIS LOVE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post