Abnehmen - Von 85k auf 55k

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

art 440x330 WFuEYbOwaobAqV6DhmWq8mSEmtOK

 

Ich wollte eigentlich nicht darüber bloggen, aber viele haben mir dazu geraten. Ich weiß ich habe mich schnell überreden lassen aber schließlich haben diese Leute recht, denn wenn ich schon so viele Leser habe & ich bin mir sicher das viele dabei sind die Gewichtprobleme haben (hat ja so gut wie jede Frau), kann ich vielleicht  einige von euch dazu motivieren nicht aufzugeben. Ich habe jetzt gerade nicht viel Zeit um euch alles genau zu erklären aber wenn ich merke,dass sich viele diesen Artikel durchlesen werde ich es nochmal ergänzen.

 

Früher naja besser gesagt einige Jahre lang und glaubt mir das war echt lange genug, war ich sehr übergewichtig. Um es anders auszudrücken, ich war dick. Fett. Es war der pure Horror, dass was die Menschen mit mir abgezogen haben. Wie schrecklich unsere Gesellschaft in solchen Situationen sein kann, habe ich Jahrelang am eigenen Leib gespürt. Ich wollte immer abnehmen aber naja dann habe ich trotzdem gegessen. Wenn ich allein war. Keiner konnte und sollte mich sehen. Essen war meine Flucht in meine eigene Welt. Ich wurde mit dem vollen Magen sorgenfrei. Glücklich. Ich habe gegessen bis ich unerträgliche Schmerzen hatte. Es war eine Sucht. Ich musste immer aufessen. Alles.

 

Irgendwann habe ich gesundheitliche Probleme bekommen. Die hatte ich vorher auch schon. Diesmal ging es um gesundheitliche Schäden, die ich mein Lebenlang nicht hätte beheben können. Ich bekam angst.[...] Ich habe mich angestrengt Sport gemacht meine Ernährung umgestellt und habe es geschafft. Ich trug Größe XL manchmal sogar XXL heute trage ich S/XS. Ich bin nicht sehr groß. Heute...mhh ja fühle ich mich super mit meiner Figur und bin sehr stolz auf mich. Um ehrlich zu sein es war nicht so schwer wie ich dachte. Nur der erste Schritt, der war schwer. Ich wog ca. 85 Kilo mal etwas mehr mal etwas weniger. Heute wiege ich plus minus 55 Kilo Ich glaube an alle die abnehmen möchten, denn wenn man will, dann schafft man es auch. Ehrlich.

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Abnehmen - Sport

Kommentiere diesen Post

JOLIEFILLE 06/13/2011 10:46


Erst mal Herzlichen Glückwunsch (: Das fordert wirklich Disziplin! Wie hast du das denn geschafft? Hast du deine Ernährung umgestellte, Sport gemacht, irgendwelche Drinks?


ALI'S LOVE 06/13/2011 10:54



dankeee :) also ich habe sport gemacht und meine ernährung umgestellt...werde aber noch ein artikel dazu bloggen...kannst ja ab unz zu mal vorbei schauen :)



Anna 06/08/2011 17:32


Wow *_* wie lange hast du gebraucht und hast du irgendwelche Tipps? Was du zum Beispiel gegessen hast und was für Sport du gemacht hast? Ich bin stolz auf dich Süße :* :D



www.anna.cupcake.over-blog.de


ALI'S LOVE 06/08/2011 22:26



erstmal herzlichen dank =*...also ich werde nochmal einen artikel schreiben. aber nur kurz gefasst, das hat so ca zwei einhalb jahre gedauert. es gab immer mal zeiten in denen ich auch zugenommen
habe. ich bin viel gelaufen also war joggen und habe weitgehend auf schokolade und chips verzichtet. ich habe auch kraftraining gemacht...es ist echt viel gewesen aber wie gesagt ich schreieb
nochmal einen artikel dazu...=* schau doch ab und zu vorbei :)



Jana 06/07/2011 20:19


toller blog & respekt, dass du sowas geschafft hast (:


ALI'S LOVE 06/07/2011 22:15



dankeeeeeschööööön =*



sevde 06/07/2011 17:36


Booar, wie hast du das geschafft?
Würde mich echt freuen, wenn du darüber mal ein Text schreiben könntest :) ♥


ALI'S LOVE 06/07/2011 22:15



mit sehr viel kraft und geduld habe ich es geschafft. es ist nichts was innerhalb von wenigen tagen oder monaten passiert ist. es war eine harte zeit mit sehr vielen schmerzen und sehr viel leid
aber jeder erfolg hat mich weiter gebracht. wenn dich das interessiert dann schreibe ich darüber. versprochen. kann jetzt nicht genau sagen wann das sein wird aber ich mache es ;) =*



Kiat Gorina 06/07/2011 07:11


Gratuliere! Ich kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, jedes Kilo weniger ist eine große Erleichterung!


ALI'S LOVE 06/07/2011 11:25



dankeschön :)aber da muss ich dich auch gratulieren....mit jedem weiteren verlorenen kilo habe ich ein stück leben gewonnen..