Liebe

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

129637196_full-r-470x470.jpg

 

Wie sehr verändert die Liebe einen Menschen?

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in IM HERZEN

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisali 06/08/2011 00:18


so sehr - das man die welt plötlich mit anderen augen sieht !


ALI'S LOVE 06/08/2011 07:36



das stimmt und zwar mit ganz anderen augen...



Tin 06/06/2011 19:41


Ich denke sehr. Seehr sogar.


ALI'S LOVE 06/06/2011 20:08



zu seher glaube ich...



Jassi 06/06/2011 15:49


Hallo.
Erstmal freut es mich sehr das du auf meinen Blog gekommen bist. Ich hab' mit deinen auch angeschaut, und ich finde ihn echt super. Ich habe mal eine Frage an dich, dürfte ich ihn auf meinem Blog
vorstellen und unter Blog entfehlung schreiben? Wär toll wenn du dich melden und mir bescheid sagen würdest ob es ginge. Schreib' mir einfach ein Kommentar, oder melde dich über Svz oder so. Kannst
ja unter Kontakt schauen und dich dann je nach dem melden. Danke. (:
Liebe Grüße, Jassi.


ALI'S LOVE 06/06/2011 16:07



DANKE...ach ist ja lieb :) klar kannst du das machen aber ich schreib dir das nochmal :*



caro 06/06/2011 14:13


Ich würde sagen die Liebe verändert den Menschen immer so, wie die Person ist, die man liebt. Tut sie einem gut, verändert man sich zum positiven und wenn sie eher nicht so gut ist für jemanden,
kann es auch sein, dass man sich zum negativen verändert. So oder so würde ich sagen, dass die Liebe einen Menschen immer verändert. Wie sehr ist wohl unterschiedlich :)


ALI'S LOVE 06/06/2011 15:09



da hast du verdammt recht! aber es ist doch interessant wie sehr sich Menschen verändern wenn sie lieben...