Viel Stress

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Hey ihr Lieben,

 

Wie ihr gemerkt habt, blogge ich nicht. Ich weiß das ich euch einige Dinge versprochen habe und da ich jetzt schon wider gefragt wurde, wann das alles kommt und so...puhhh ich muss sagen bin total im Stress. Ich schaffe im Augenblick nicht viel. Ich finde es schwer zu bloggen, wenn man keinen inneren Seelenfrieden hat. Ich weiß nicht wann der erste Artikel fertig ist. Also sorry. Eins kann ich euch sagen, wenn ich was verspreche dann halte ich das auch ;). Bis dann ihr Süßen. Ach eins noch. Ich frage mich echt warum manche bloggen oder warum manche sich so abartig verhalten. Bloggen einige nur für die Rangliste oder denken einige, dass man für die Rangliste bloggt? Ich nicht. Mir ist es egal. Ich blogge für mich! Ich blogge auch gerne über Dinge wo meine Leser Interesse zeigen. Ich freue mich über alle Kommentare oder Mails die ich bekomme. Ich schreibe auch gerne Artikel nur für einen Leser. Wenn jemand ein Problem mit meinem oder anderen Blogs hat, dann redet keinen Müll sondern schließt die Seite und lasst die Blogger in ruhe. Naja bis dann.

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Was ich mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Es wird schon wieder. :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> oh ja ganz bestimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />