Hazal Kaya - Feriha Yilmaz

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

hazal-kaya-154406198

 

Hazal Kaya

 

Sie ist am 10. Oktober 1990 in der Türkei geboren. Wie ihr merkt ist sie noch sehr jung. Jung aber sehr erfolgreich. Sie hat so weit ich weiß 4 kleinere Rollen in türkischen Serien gespielt. Mitlerweile ist sie zum dritten mal die Hauptdarstellerin in einer Serie.  Die  aktuell gespielte Serie heißt 'Adini Feriha Koydum'. Die Serie ist sehr erfolgreich. Ich gucke die Serie liebend gerne. Ich finde Hazal Kaya ist eine sehr gute junge Schauspielerin und ich glaube wenn sie nicht auf die falsche Bahn gerät, wird sie noch viel größere Erfolge feiern. Zudem ist sie sehr hübsch und wandlungsfähig. Ich finde es immer unglaublich toll, wenn junge Menschen so erfolgreich sind. Einfach nur klasse.

 

 

hazal-kaya-o-artık-feriha

hazal

Hazal-Kaya-hazal-kaya-20026803-1700-2338

hazal-kaya-sac

hazal blume

hazal schminken

haaazal

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Adini Feriha Koydum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Wow ist sie hübsch und sooo schööne Augen<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Jaa, finde ich auch. Sie ist immer so hübsch. Ob geschminkt oder nicht. Eine Schönheit, meiner Meinung nach.<br /> <br /> <br /> <br />