Cagatay Ulusoy (Emir Sarafoglu) & Sevgilisi (Freundin)

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

 

Çağatay-Ulusoy-ve-Sevgilisi-Selin-Boronkay-Resimleri3

 

Altersunterschiede in der LIEBE

 

Er ist plus minus 20 und Sie müsste ende 30 sein.

 

Soweit ich mitbekommen habe, besteht zwischen diesem Paar einen Altersunterschied von 15 Jahren. Ich finde, dass der Altersunterschied deutlich zu erkennen ist. Leugnen kann mans nicht. Cagatay Ulusoy ist ein erfolgreicher Schauspieler und Model. Ich habe hier mal kurz über ihn gebloggt. Viele seiner Fans gönnen ihm seine Liebe nicht. Die meisten Fans finden das der Altersunterschied zu groß sei. Als ich das Foto zum ersten mal sah, dachte ich: Mutter und Sohn. Tja, so ging es vielen beim ersten Anblick. Aber warum...? Ungewöhnlich?


Was denkt ihr über solche Altersunterschiede?

 

Wir kennen solche Altersunterschiede. Viel vertrauter erscheinen uns Altersunterschiede bei Paaren, wo der Mann älter ist und die Frau eben junger oder zum Teil sehr viel jünger ist. Meistens ist diese eben genannte Konstellation ein kleines Problem. Sobald die Frau sich einen jüngeren krallt, wird ihr Alter zum Thema. Wie groß ist der Altersunterschied bei euch? Ali ist 5 Jahre älter als ich. Das Alter ist nur eine Zahl, jedoch scheint es oft eine große Rolle zu spielen. Gesetzlich gesehen können da auch Probleme entstehen. Ich meine bei Minderjährigkeit. Was denkt ihr darüber?

 


 

Hier noch einige Fotos von dem Pärchen

 

selin-cagatay 640

 

32088

 

ad7bd7baea4d4eceda89f63

 

cagatay-ulusoy-sevgilisi-selin-boronkay-alisveris

 

fc052ee54a600b67ee1d4e54caa35948 1299511625

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Adini Feriha Koydum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Die sind kein Pärchen. Und waren es auch nie. Sie ist nur ihr Manager seit 2009 mehr nicht.
Antworten
G
<br /> das ist seine Managerin...er hat gesagt dass er nie mit ihr eine beziehnung sich vor stehllen kann ......und auserdem nachdem was er gesagt ha,ist die nicht sein typ er steht auf broneten....die<br /> ist es eibdeutig nicht<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Kann sein das du recht hast. Bei sowas weis man eh nie genau. Ich hatte kurz bevor ich den Artikel verfasst hatte in einer türkisches Sendung mitbekommen, dass die beiden ein Paar sein. Sie ist<br /> seine Managerin. Anfangs lief da auch nicht aber die beiden hätten sich ineinander verliebt. Ich will mich da auch nicht festlegen. Schließlich kann ich nichts behaupten was ich nicht genau weis.<br /> Aber danke für dein Kommentar.<br /> <br /> <br /> <br />
U
<br /> Guten Morgen das ist nur seine Managerin und eine Gute Freundin von ihm<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Also so weit ich weiß, war sie seine Managerin und ja wie es der Zufall so will haben die beiden sich wohl in einander verliebt. Oder Irre ich mich da?<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich persönlich finde es nicht komisch, wenn die Frau älter als ihr Mann ist. Aber dem armen Kerl wird dann vorgeworfen, er will nur ihr Geld! Wichtig ist, dass zwei Menschen sich lieben -<br /> unabhängig vom Alt un Altersunterschied. Und was die lieben Nachbarn sagen - da hör ich schon lange nicht mehr drauf!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Naja, komisch ist auch nicht das was ich sagen wollte. Sonderen ANDERS bzw. ungewohnt. Ich schätze solche Frauen wie dich, die über die Kommentare anderer Menschen stehen. Es sollte mehrere<br /> Frauen geben, die so stark sind wie du.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> ohhff inanmiyorum yaaaa -.- zum ausrasten, er sieht einfach hammer aus und sie ?? ama neyse.. manchmal hat der charakter mehr zu entscheiden,als das aussehen ..<br /> <br /> www.emine.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Yaa. Sie sieht echt aus wie seine Mutter. Es gibt da doch dieses Sprichwort...<br /> <br /> <br /> Das Aussehen entscheidet wer zusammmen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt...<br /> <br /> <br /> So in der Form muss der gewesen sein. Bist du auch  ein Fan von ihm?<br /> <br /> <br /> <br />