Bestellung von Yves Rocher

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

 

Hallo meine Lieben,

 

Etwas spät aber besser als gar nicht. Wie versprochen die Fotos vom Paket und vom Inhalt. Ich habe noch nichts davon getestet. Alles was ich dazu jetzt sagen kann, sind meine ersten Eindrücke. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir bitte.

 

 


 

 

Ist-da 1045


So sieht das Paket aus. Ich habe schon etwas drin rumgewühlt. Bis jetzt sind all meine Bestellungen genau in so einem Paket angekommen. Das Paket  ist immer relativ groß und die Freude auch. Die Produkte liegen immer lose in der Verpackung. Nur die Handtücher, Kosmetiktasche und die Uhr waren extra in Folie eingepackt. Man kann halt sagen, dass alles eingepackt wird, dass beschädigt werden kann. Manche Produkte haben noch mal eine dünne Plastikfolie um. In dem Paket befindet sich dann auch die Rechnung. Mann hat 3 Monate zeit zum überweisen.


 


Ist-da 1048


Das ist der Inhalt. Ich habe alles ausgepackt. Das eine Handtuch habe ich in der Verpackung gelassen und wie ihr sehen könnt das zweite ausgebreitet. Die Handtücher gab es Gratis zur Bestellung.

 

 



Ist-da 1049

Das ist das Kokos Dufset. Die Flaschen sind relativ klein. Eins kann ich schon sagen. Ein himmlisch guter Kokosduft

von links nach rechts: Duschbad, Körpermilch, Eau de toilette

 

 


Ist-da 1053

Flüssigseife für die Hände. Sieht echt super süß aus und richt sehr gut nach ich denke Lotosblüten.

 

 



Ist-da 1058

Mascara. Die Größe ist ganz gut. Die gabs Gratis zur Bestellung. Die Kosmetiktasche die ihr unten sehen könnt, gab es auch gratis dazu.

 

Ist-da 1055


Ist-da 1056

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Ist-da 1061

 

So das ist das Schmuckstück, weshalb ich überhaupt bestellt habe.

Sieht die nicht toll aus?

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Yves Rocher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Die Uhr ist sehr schön. Du machst das super mit dem Blog. Ich lese den sehr gerne.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hallo :)<br /> <br /> Ich mache ein Neues Gewinnspiel<br /> Bei mir kannst du Sachen von Mac gewinnen<br /> 1 Lippenstift, Lidschatten und Rouge und alles noch neu<br /> Also ich würde mich freuen wenn du mitmachst ..<br /> Hallo :)<br /> <br /> Ich mache ein Neues Gewinnspiel<br /> Bei mir kannst du Sachen von Mac gewinnen<br /> 1 Lippenstift, Lidschatten und Rouge und alles noch neu<br /> Also ich würde mich freuen wenn du mitmachst ..<br /> <br /> www.Princezza.Over-Blog.de<br /> www.Princezza.Over-Blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke fürs bescheid sagen.<br /> <br /> <br /> <br />