Nagellack von Essence & p2

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Nagel-0802.JPG

 

Preis : Je Lack ca. 2€

 

Von: DM

 

Von links nach rechts:

 

Von: p2, 100 open your heart,

 

Von: Essence, cracking top coat step 2, 01 cracke me,

 

Von: Essence,cracking base colour step 1, 01sparkling champagner

 

Von: p2, Base+Care Coat, pflegender Unterlack

 

 

 

Vor kurzem habe ich mir diese Produkte gekauft. Ich habe die beiden von Essence noch nie ausprobiert, da ich mich schon länger dafür interessier, habe ich es nun mal gekauft. Ich werde das sicherlich demnächst testen. Ohhh, wie spannend das erste mal doch immer ist. Von p2 hatte ich mir bis jetzt nur den Base+Care Coat gekauft, falls ihr euch erinnert, hier habe ich euch mal darüber gebloggt. Insgesamt habe ich mit den Produkten von p2 keine Erfahrung. Ich habe viel negatives von p2 gehört aber auch positives. Man soll sich ja immer selbst überzeugen und daher teste ich einige Produkte, die mich interessieren. Zuerst wollte ich mal Nagellack von p2 testen, da ich meist nur negatives darüber gehört habe. Ich habe mich in den roten Nagelack veliebt. Die Farbe ist super schön. Mitlerweile habe ich den Nagellack auch schon aufgetragen. Konnte es kaum erwarten. Viel kann ich noch nicht dazu sagen, jedoch eins muss gesagt werden, es sieht unheimlich verführerisch rot aus :D Sobald ich  alles ausprobiert habe, blogge ich auch noch Fotos von meinen Nägeln. Also freut euch drauf.

 

 

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Nails

Kommentiere diesen Post

JeeNaa 07/05/2011 11:19


macht du auch noch die ftos dazu also von deinen nägeln wis aufgetragn is


ALI'S LOVE 07/05/2011 21:14



Ja, kommt noch Süße.