Ikea–I love it

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

 

Ich war heute bei Ikea und ich muss zugeben, so wie immer wollte ich gerne fast alles mitnehmen. Immer wenn ich da bin, kann mich nichts mehr aufhalten ich muss dann nur noch alles kaufen kaufen und nochmal kaufen. Mein Gehirn denkt nicht mehr nach. Da ist kein Platz mehr für andere Gedanken. Es gibt nur einen Gedanken. ICH MUSS ALLES HABEN. ICH MUSS. ES GEHT NICHT ANDERS. Für meine neue Wohnung brauche ich ganz viele neue Sachen. Ich möchte die Wohnung eigentlich komplett neu einrichten. Ich liebe einrichten. Das Problem ist nur, dass alles NEU kaufen seeeeehhhr teuer ist. Finde ich zumindest. Ich taste mich da so langsam ran und möchte Schritt für Schritt alles kaufen. Im Moment kaufe ich nur Saschen, die unbedingt nötig sind und nach und nach werde ich alles ergänzen. Meine Möbel kaufe ich am liebsten bei Ikea. Nicht alles aber vieles. Ich mag sehr gerne ganz schlichte weiße Möbelstücke. Ikea bietet reichlich viel in der Hinsicht. Heute habe ich nicht sehr viel gekauft aber später wenn dann alles aufgebaut ist mache ich gerne Fotos.

 

Mögt ihr Ikea oder ist das nichts für euch?

 

 

 

 

Ali’s Love

Veröffentlicht in Was ich mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
I love the people here to interact and share their views. I would like to track your future article that topic, we are able to read about.
Antworten
H
<br /> Ich liebe Ikea über alles :D<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> like me<br /> <br /> <br /> <br />