verloved in red

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

IMG_4263

 

 

Are you ready ?

 

 

Ja richtig, ROT ist wieder angesagt. Die Herbst/Winter-Saison 2011/2012 lässt die Farbe der Liebe auf erleben. Die Rottöne ziehen definitiv alle Blicke auf sich. Wer auffallen will, sollte sich für diese Farbe entscheiden. Jeder kann die Farbe nach seinem Geschmack kombinieren. Es ist egal ob man nur Accessoires in Rottönen trägt oder sich für einen Kompletlook entscheidet. Angesagt ist beides. Wer  glamourös aussehen will, der sollte Rot mit Schwarz kombinieren. Ich persönlich  bin niemand, der jeden Modetrend mitmacht. Ich trage was mir gefällt und nicht was angesagt ist. Aber der Trend gefällt mir sehr gut, da ich ROT LIEBE. Mittlerweile besitze ich einige schöne Kleidungsstücke in dieser Farbe. Falls ihr auf der suche nach einem Abendkleid seid und unbedingt auffallen wollt, dann investiert in ein rotes Kleid. Ich kann es nur empfehlen.Ich liebe mein rotes Kleid. Es muss auch nicht immer das kleine schwarze sein. Das kleine rote gibt es auch. Aber Achtung! Man kann ganz schnell sehr billig aussehen.

 

 

 

IMG_4264

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4269

 

IMG_4266  IMG_4267

 

IMG_4268

 

 

Wie gefällt euch der Trend?

 

 

 

Trägt ihr gerne Rot?

 

 

 

 

 

Ali’s Love

Veröffentlicht in Inspiration

Kommentiere diesen Post

nike free shoes 11/23/2011 11:37

Keep your blog posts coming. I really like reading your site. Thank you for your insight.

viki 10/02/2011 21:08


ich mag das sehr gerne


ALI'S LOVE 10/02/2011 21:20



So wie ich :)



Neslihan 10/01/2011 13:45


ich trage es nur weil ich rote chucks habe :P
neslihangizem.over-blog.de


ALI'S LOVE 10/01/2011 14:17



Bestimmt ist das ein Hingucker.



http://natalija.yasmina.over-blog.de/ 09/30/2011 07:15


Rooooot *_*


ALI'S LOVE 09/30/2011 13:33



Die Farbe der Liebe :)