Wenn Männer zu Arschlöchern werden

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

http://www.ariva.de/Arschloch_a103665

Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Es ist eine Thema, dass kein Ende nimmt. Was ist das Problem? Unzufriedenheit? Geilheit? Mangel am Selbstwertgefühl? Frust? Langeweile? Machtgier? Aufmerksamskeit defiziete? Ich denke, dass ich es nie wirklich begreifen werde. Man ist so naiv und gibt einem Mann so viel von sich, um dann am Ende beleidigt zu werden und sich irgendwelches Machogeschwafel anzuhören. Ich liebe Machtspiele. Aber, dass was Männer abziehen ist nicht mehr im gesunden Rahmen. Männer bekommen nie genug Macht. Sie wollen immer mehr. Anfangs sind sie lieb und pflegeleicht. Fragt sich nur wie lange. Solange bis sie bekommen was sie wollten. Wenn sie merken, dass sie die Frau unter Kontrolle haben, dann beginnt die 'Mutation' vom lieben Bärchen zum verdammten Arschloch. Alles muss so ablaufen wie Er es sich vorstellt. Alles läuft nach Vorschriften ab. Der Rock sei zu kurz oder zu eng. Der Kleidungsstil an sich gefällt gefällt dem Herren nicht. Die Brust sei zu erkennen. Der Po gucke raus. Die Männer auf der Straße gucken einen wohl zu gierig an. Man ziehe zu viele Blicke auf sich. Oh mein Gott. Wie schlimm!! Soll man einen Sack anziehen? Ich verstehe nicht warum es Frauen gibt, die Männern die Chance geben sich so zu entwickeln. Woher nehmen sich die Männer das Recht so etwas mit uns Frauen zu machen? Ich könnte stundenlang so weiter schreiben...

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Wichtige Themen

Kommentiere diesen Post

Melina 07/08/2011 20:59


WOW das ist einer der besten Artikel,die ich je hier auf overblog lesen durfte :))
Sehr gut !!


ALI'S LOVE 08/22/2011 05:48



Danke.



ladyy 07/04/2011 23:57


mein freund war auch immer so bis ich ihn dann verlassen. konnts nicht mehr ab. is richtig stressig sowas. ich weiß wie ich mich zu benhemen hab und er braucht mir nix vormachen.


ALI'S LOVE 07/05/2011 11:09



Irgendwo ist es sehr traurig, dass man so ein Problem nur mit der Trennung lösen konnte und andrer seits, ist es bewundernswert, dass sich eine Frau dazu ermutigt.



Mira 07/02/2011 21:27


scheiß männer


ALI'S LOVE 07/04/2011 10:26



Tja, es geht nicht mit ihnen aber auch nicht ohne.



Anna 07/01/2011 15:10


Männer sind und bleiben arschlöcher


ALI'S LOVE 07/01/2011 15:33



ohhhh jaaaaaaa..nur man bekommt es nicht sofort zu gesicht



TinA 07/01/2011 13:20


wie wahr das ist


ALI'S LOVE 07/01/2011 13:24



Leider