Vatertag - Ein Tag wie jeder andere!?

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

homerumarmungwallpaper9fi.jpg

 

Der Vatertag - Ein Tag wie jeder andere!?

 

Es ist nicht so das alle Väter den Vatertag lieben & ihn als nötig betrachten. Viele Menschen behaupten, dass der Vatertag eine Erfindung sei, da die Väter neidisch auf den Muttertag seien. Warum sollte das der Fall sein? Warum hat der Vater nicht auch einen Tag verdient an dem er  dran erinnert werden kann wie schön es doch ist das er Vater geworden ist.

Mama hat den Tag schließlich auch bekommen.Papa möchte sicherlich auch mal in den Arm genommen werden, einen Kuss auf die Wange gedrückt bekommen und hören wie man ihm zum Vatertag gratuliert wobei man ihm noch ein kleines Geschenk überreicht, welches er mit Freude auspacken darf. Ich schenke meinem Daddy ein Parfüm von bruno banani & nehme mir viel Zeit für ihn. Werde sicher mit Papa einen Kaffee trinken und quatschen.

 

 

Ach übrigens Vatertag ist Morgen am 2.6.11

 

untertextALISLOVE.gif

Veröffentlicht in Wichtige Themen

Kommentiere diesen Post