Unglaublich - Cumali Akpolat

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

211122_125714327509189_6452928_n.jpg

 

Es ist einfach unglaublich dieser Junge wurde vor 5 Jahren als er gerade mal 8 Jahre alt war entführt.

Der kleine wurde von einer Frau nach Schulschluss abgeholt. Gegen seinen Willen musste er mitgehen. Seit dem Tag wird er gesucht. Das ganze ist in der Türkei passiert. Der kleine könnte im Augenblick überall sein - auch in Deutschland. Durch eine türkische Sendung bin ich darauf aufmerksam geworden. Jeden Tag versuchen tausende von Menschen zu erfahren was passiert ist. Es ist einfach nicht mehr normal wie die Menschen lügen. Wer die Sendung kennt weiß bescheid.

Ihr könnt euch das angucken indem ihr hier klickt.

Die Sendung heißt Müge Anli & läuft täglich

Ich hoffe das der kleine gefunden wird so wie alle anderen Kinder die vermisst werden.

Kinder sind für mich wie Engel, daher tut mir so etwas sehr weh.

Der beste Ort für ein Kind auf Erden ist der Platz bei der Mutter bzw. bei den Eltern.

 

ALIS LOVE

 

Veröffentlicht in Wichtige Themen

Kommentiere diesen Post

angelique telli 05/31/2011 23:49


hee ali!
Ich bin eine holländische frau,verheiratet mit einem türkishen mann,ich gucke auch jeden tag müge anli,und folge alles uber cumali....hoffe das schnell die wahrheit raus kommt!
Grüße,angelique


ALI'S LOVE 06/01/2011 09:24



Das ist doch unglaublich was da passiert ist. Ich bekomme so eine wut auf diese Menschen die dort sitzen und einfach lügen. Der Junge ist weg diese Menschen wissen es und sagen nichts. Ich frage
mich ob diese Menschen überhaupt ein Herz besitzen. Anstand haben die sowieso nicht...


Weist du vielleicht wo man sich das nochmal online angucken kann?