P r o b l e m e

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Ich habe gemerkt, dass man Problemen nicht aus dem Weg gehen kann. Selbst die Zeit heilt die Wunden so langsam, dass der Schmerz einen wortwörtlich ersticken lässt. Ich bin noch nie der Typ Mensch gewesen, der Problemen aus dem Weg gegangen ist, jedoch habe ich mich in den letzten Jahren zu dem Typ Mensch entwickelt, der vor Probleme weg rennt. Ich finde es sinnlos zu diskutieren und streiten. Ich lebe gerne sorgenfrei und problemlos. Warum sollte ich mir den Kopf wegen irgendwelchen unnötigen Dingen zerbrechen? Ich lasse es einfach links liegen und habe kein Funken Interesse an Themen die mir unwichtig scheinen. Es ist jetzt nicht so, dass man mit mir nicht diskutieren kann und keine Probleme lösen kann. Versteht mich nicht falsch. Ich bin nur der Meinung, dass man seine Nase nur in Angelegenheiten stecken sollte, die einen auch angehen. Überflüssige Themen die zu Problemen führen haben bei mir keinen Platz. Bei Ali aber schon.

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in IM HERZEN

Kommentiere diesen Post

Sandra 08/23/2011 15:29


Und ich habe mich zum Beispiel ins Gegenteil gewandelt. Jahrelang alles geschluckt und nie meine Meinung gesagt, Hauptsache es herrschte Ruhe und Frieden. Was mir das gebracht hat? Eine inzwischen
beendete 20 jährige Beziehung und nein, ich bin keine sooo alte Kuh wie es sich vielelicht gerade anhört.

Inzwischen habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und stell dir vor, wir streiten auch mal, müssen wir, weil ich auch eine Meinung habe und diese vertrete. Kann gut sein, dass ich mal wieder
lieber auf der Couch schlafe als im Bett nach einem Streit :-) und dennoch bin ich der glücklichste Mensch aller Zeiten :-)


ALI'S LOVE 08/24/2011 01:21



Ich finde es super, wenn man sich traut und seine Meinung ausspricht. Man sollte nicht alles in sich hineinfressen und innerlich leiden. Das ist meiner Meinung nach defenitiv falsch.


Ich denke nicht das du eine 'alte Kuh' bist. Ich denke nur, dass du eine Frau bist, die mittlerweile weiß was sie will und was nicht. Was ich jedoch sehr interessant finde ist, dass eine
langjährige Beziehung durch so eine Veränderung zerbricht. Da muss du ja jahrelang sehr viel weggesteckt haben.


Ich mag die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Ein Partnerschaft ohne Streit währe ja auch ziemlich fade. Vor allem finde ich, dass man sich nach einem Tiefpunkt immer sehr nah kommt. Ach, ich
schwafel schon wieder.


Was ich sagen wollte ist, ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Freund(?). Ich hoffe du bist weiterhin so glücklich.