Ohne Dich...

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

 

love-is-a-powerful-painkiller

 

EIGENDLICH WOLLTE ICH NICHT DAS ES SO KOMMT WIE JETZT. ICH WAR UND BIN IMMER NOCH SAUER AUF DICH. DU HAST MICH ECHT SEHR VERLETZT MIT DEINEM VERHALTEN UND VOR ALLEM DIE WORTE DIE DU GESAGT HAST. ICH WAR AM BODEN ZERSTÖRT. MIT DIR KONNTE MAN NICHT MEHR REDEN. DU HAST MIR NICHT ZUGEHÖRT. ICH HABE DICH ANGEFLEHT, DOCH DU WOLLTEST NICHT HÖREN. ICH WOLLTE DIR NICHT WIDER INS GESICHT AUFLEGEN. ICH WOLLTE WOLLTE DIESMAL NICHT DAS TELEFON GEGEN DIE WAND WERFEN. ICH SCHÄME MICH DAS ICH ES GEMACHT HABE. ABER WEIßT DU SCHATZ, ES IST NICHT EINFACH SICH ALL DIE VERLETZENDEN WORTE AUS DEINEM MUND ANZUHÖREN. SEIT JAHREN BIST DU MEINS GEWESEN. JETZT!? BIST DU ES NICHT.

ICH DACHTE DU WIRST NICHT GEHEN. ICH DACHTE ALLES WIRD GUT. HABE ICH EIN FEHLER GEMACHT ALS ICH SAGTE, DASS ES VORBEI SEI SOLANGE DU MICH SO BEHANDELST? ICH STERBE INNERLICH,DENN ICH WARTE AUF DICH, JEDOCH KOMMST DU NICHT...

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in IM HERZEN

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post