Müde

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Hey ihr süßen,

 

Heute bzw. gestern habe ich so einige traurige Dinge erfahren. Es ist sowieso im Augenblick so, dass sehr viel passiert. Kennt ihr diese Augenblicke, in denen man einfach nur flüchten will aber nicht weiß wohin? Ich habe mir einige Dinge vorgenommen worüber ich gerne bloggen wollte. Morgen werde ich versuchen einen Teil zu bloggen.

Ich wünsche euch eine wunderbare gute Nacht

 

Schlaft gut

=)

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Was ich mache

Kommentiere diesen Post

Lisali 06/02/2011 20:28


geht mir momentan genauso . ich hoffe dir geht es bald bald wieder besser :*


ALI'S LOVE 06/02/2011 22:04



es ist echt schlimm...man findet irgendwie für nichts zeit was zur entspannung führen könnte...danke liebes =*  ich hoffe das selbe auch für dich =)



Priya Jaan 06/02/2011 13:08


Hey,
finde du hast echt ein tollen Blog.

Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Liebe grüße Priya :)

http://www.PriyaJaan.over-blog.de


ALI'S LOVE 06/02/2011 15:15



danke süße =) mache ich ganz bestimmt ;)