Meine Nägel

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Nagel-0544.JPG

 

Wie ich mir heute meine Nägel lackiert habe:

 

Ich habe mir heute nach einem langen Zeitraum mal wider die Nägel lackiert.Ich liebe Nagellack und daher sind meine Nägel so gut wie immer lackiert. Aber egal wie sehr ich meine lackierten Nägel liebe, liebe ich auch meine gesunden Nägel. Es ist wichtig den Nägeln auch mal eine Auszeit zu gönnen und sie einige Tage nicht zu lackieren. Ich habe damit echt gute Erfahrung. Ich trage dann einige Tage nichts auf und nutze dann einige Tage nur Pflegemittel für meine Nägel. Ich trage bevor ich den farbigen Nagellack auftrage immer einen pflegenden Unterlack  auf. Das schützt die Nägel und außerdem sieht der farbige Lack besser aus, da es viel ebener wirkt und zudem hält es so länger.



Ich habe mir den pflegenden Unterlack von p2 gekauft. Der heißt Base + Care Coat (rechts auf dem Foto)

Preis : 1,65 €

Erhältlich : bei dm



Ich wollte diesen Unterlack mal testen. Was ich schon dazu sagen kann ist:

- gut auftragbar

- Trockenzeit ist ganz okay

- die Nägel wirken sehr sauber

- verleiht einen dezenten Schimmer

- riecht nicht unangenehm



Diesen Pink Ton finde ich sehr toll =)

Ich weiß nicht ob der noch erhältlich ist aber ich habe mir den vor ca. einem Monat bei H&M gekauft.

Preis: 2.95 €

 

Ich kaufe mir sehr gerne Nagellack von H&M, denn ich bin immer unglaublich zufrieden und glücklich mit dem Lack.

 

Mein Ergebnis

 

Nagel 0554

 

 

ALIS LOVE

 

 


Veröffentlicht in Nails

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisali 06/06/2011 01:03


hammer farbe !


ALI'S LOVE 06/06/2011 01:21



hehe schön das es dir gefällt :)



Meggie' (: 06/05/2011 01:05


*:* wunderschöne farbe - Danke für den Tipp :*


ALI'S LOVE 06/05/2011 01:20



bitte bitte liebes =)



JANINE ♥ 06/04/2011 21:10


schön :*


ALI'S LOVE 06/04/2011 22:47



danke  =)