Hass Liebe

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

hass_liebe1.jpg

 

 

HassLiebe

 

Man liebt einen Menschen vom ganzen Herzen, weil dieser Mensch einen das Gefühl gibt etwas besonderes auf dieser Welt zu sein. Man wird geliebt und spürt es. Diese tausenden Schmetterlinge im Bauch verraten es einem. Das Grinsen im Gesicht vergeht nicht und man fühlt sich als ob man alles meistern könne. Doch dann kommt dieser Tag. Erst schreit man. Man ist verwundert. Wie konnte das nur passieren. Beim nächsten mal werden Beleidigungen ausgesprochen. Alles wird aggressiver. Man hat kein erbarmen mehr und greift zur jeder qualvollen Methode, um den anderen weh zu tun. Aber diese Person loslassen oder gehenlassen...geht nicht, denn es ist eine HassLiebe.

 

Warum können wir nur Menschen hassen, die wir einst so intensiv geliebt haben?

 

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in IM HERZEN

Kommentiere diesen Post

samira 06/11/2011 10:31


wow der spruch
wie wahr :(


ALI'S LOVE 06/11/2011 13:23



achja echt traurig wie wahr es ist...



Kiat Gorina 06/08/2011 00:40


Hinter deinem Text steckt viel Lebenserfahrung. Im Leben gibt es stets ein AUF und AB - auch in der Liebe!


ALI'S LOVE 06/08/2011 07:39



wie recht du nur hast...diesen ganzen aufs und abs prägen einen menschen sehr stark.



Stephanie 06/07/2011 23:21


Die Frage ist echt interessant, aber ich habe keine Antwort darauf:S
http://stephanie.online.over-blog.de


ALI'S LOVE 06/07/2011 23:27



Ich irgendwie auch nicht wirklich...wir Menschen sind schon eigenartige Wesen...