Freizügigkeit

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

  heidi-klum-0705-03

 

Vor einigen Tagen habe ich mich intensiv mit Freunden und Bekannten über freizügig gekleidete Frauen unterhalten. Ein sehr interessantes Thema! Heute schwirrt dieses Thema immer noch in meinem Kopf herum. Ich möchte mich etwas über dieses Thema informieren und einige Meinungen dazu einsammeln, um dann einen Artikel für euch darüber schreiben zu können. Ich schätze Meinungen anderer Menschen sehr. Es ist nicht so das Meinungen anderer mich lenken, jedoch gibt es oft sehr viele Meinungen die bereichernd sind! Man muss eben ausfiltern können! Vielleicht habt ihre genau so großes Interesse an dem Thema wie ich im Augenblick. Ich werde mir Zeit dafür nehmen ich weiß nicht genau wie lange ich brauchen werde aber es wird ein Artikel zu dem Thema kommen. Um ehrlich zu sein habe ich schon sehr viel & oft mit anderen Menschen über dieses Thema diskutiert. Ich kann nur sagen mit impulsiven Menschen zu diskutieren macht mir sehr viel Spaß. Ich hoffe ich treffe den Geschmack einiger meiner Leser. Ich freue mich schon auf all die interessanten Dinge die ich finden werde. Ich hoffe ihr euch auch.

 

 

Eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich euch =)

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Wichtige Themen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post