Die nächsten Wochen

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

 Wie ihr merkt, blogge ich sehr selten. Das liegt daran, dass ich echt viel zu tun habe. Der Stress macht mich momentan mehr als nur kaputt. Ich bin sehr erschöpft und permanent unterwegs, da ich vie zu tun habe. Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden einige Wochen Urlaub zu machen. Ich werde die Tage den Urlaub buchen. Ich weiß nicht ob und wann ich was bloggen werde. Ich will einfach das ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert, wenn ich nicht antworte. Bis dann.

ALIS LOVE

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Je mehr im echten Leben passiert, desto weniger passiert auf dem Blog .. ^^<br /> <br /> ♥ www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ohhh jaaaa<br /> <br /> <br /> es ist schwer zu bloggen, wenn man verdammt viel um die ohren hat.<br /> <br /> <br /> Normalerweise blogge ich sehr gerne. Es ist ein Hobby und ich investiere gerne Zeit fürs bloggen aber manchmal gehts echt nicht.<br /> <br /> <br /> <br />