Der Weg

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Der_Weg_ins_Gl_ck.jpg

 

Tränen der Trauer verlassen mein Gesicht. Es ist schwer zu sagen welchen Schmerz ich intensiver spüre - die Schläge auf meinen Körper oder die Wunden in meiner Seele? Es gibt nichts was mich daran hindern kann meinen Ziel zu verfolgen! Nur diese Gedanken machen mich verrückt. Gedanken daran, dass es genügend Gründe gibt mich bei diesen Weg zu stören ist viel größer als der, dass ich diesen Weg meistern werde. Es ist fast wieder ein ganzer Tag vergangen und schon wieder ist nichts geschehen. Ich habe nichts geschafft. Warum? Diese Frage ist genau die, die mich quält. Werde ich es schaffen oder nicht?

 

ALIS LOVE

Veröffentlicht in IM HERZEN

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisali 06/10/2011 00:06


du schaffst alles :*


ALI'S LOVE 06/10/2011 00:54



=* danke



Luna ;*** 06/08/2011 14:54


Riiichtig Hammer Text *-*
Und auch das Bild ist wudnervol =)


ALI'S LOVE 06/08/2011 15:23



dankeeeeschöööön =)