Umzingelt von Büchern

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

 

Bücher, Bücher & noch mehr Bücher

 

Ich versinke gerade in meinen Büchern. Momentan bin ich am Packen, weil mein Umzug so langsam näher rückt. Seit gestern versuche ich meine Bücher zu packen. Ich habe so viele, dass ich echt den überblick verloren habe. Einige meiner alten Schätze hatte ich schon ganz vergessen. Bücher machen mich einfach nur glücklich. Ich kaufe sie gerne. Ich lese sie gerne. Ich behalte sie gerne. Ich räume sie gerne in die Regale. Ich schaue sie gerne an. ICH LIEBE BÜCHER. Materiell betrachtet sind Bücher für mich das wertvollste was ich besitze. Fehlt ein Buch oder geht es kaputt bin ich sehr traurig. Seit dem ich mich in meiner Kindheit fürs lesen begeistern lassen habe, kann ich nicht mehr darauf verzichten. Durchs lesen habe ich vieles gelernt und es hat mir insgesamt in allem Lebensbereichen weitergeholfen. Ich kann euch nur ans Herz legen es zu versuchen. Für jeden ist definitiv etwas dabei. Auch wenn es nur ein Comic ist.

 

 

Wie steht ihr zu Büchern und dem Lesen?

 

 

 

Ali’s Love

Veröffentlicht in Buchtipp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PaulaCandra 10/29/2011 13:28


ich liebe Bücher und insbesonders den neuen Geruch von ihnen, lese aber echt ungern :D


ALI'S LOVE 12/12/2011 11:47



Wenn man mir ein neues Buch vorlegt, dann lese ich es super schnell durch. Immer. Ohne Ausnahme. Ich liebe es in einem neuen Buch zu Blättern...Aber manchmal stinken neue Bücher auch :D



Luna ;*** 10/03/2011 20:33


ich sitze grade in der Bibliothek :D
Ich Liiiiebe Bücher :)


ALI'S LOVE 10/03/2011 21:10



Du auch :) wie tolll



Sarah ♥ 10/03/2011 17:34


Ich mag Bücher :)


ALI'S LOVE 10/03/2011 17:43



Da gibt es ja doch jemanden. ich dachte schon keiner der meinen Blog besucht mag Bücher :D