Nail Polish

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Es geht auch ohne Lack

 

 

IMG_4093IMG_4094IMG_4095IMG_4093

 

Wenn es etwas gibt, worauf ich verzichten kann, dann ist das Nagellack. Mir ist es nicht so wichtig, ob meine Nägel immer schön lackiert sind. Das entscheidende für mich ist, dass meine Nägel immer schön gepflegt aussehen. Dabei ist es völlig egal ob mit oder ohne Lack. Hauptsache gepflegt. Bei anderen Menschen achte ich sehr auf die Hände und vor allem auf die Fingernägel. Ich ekel mich vor Menschen, deren Hände sehr ungepflegt sind. Ganz besonders abartig finde ich Fingernägel die nur mit Dreck zu präsentieren haben. Bähhhh. Pfui. Zudem kann ich keine Hände sehen, die schon gelb verfärbt sind. Da denke ich mir immer: “Hör doch endlich auf mit dem rauchen, sonst kannst du bald bei den Simpsons mitmachen!”. Also Leute bitte achtete auf eure Hände. Es ist sehr schwer und anstrengend aber es lohnt sich definitiv. Vorhin habe ich mich noch mit meinen Coasans darüber unterhalten und die haben mir gesagt, dass sie gepflegte Hände ebenfalls sehr wichtig finden. Mein Coasan selbst geht zur Maniküre und Pediküre. Für ihn als Manager ist ein gepflegtes Aussehen sehr wichtig. Grundsätzlich sollte man immer darauf achten. Pflege ist nicht nur für uns Frauen gedacht. Ich schaffe es leider auch nicht immer. No Body Is Perfekt. Ich schäme mich immer, wenn mein Nagellack schon am splittern ist und versuche das immer dann so zu verstecken. Meistens sehen die Nägel aber schon relativ gut aus. Ich gebe mein bestes. Es lohnt sich. Am liebsten mag ich French. Sieht immer Top gepflegt aus.

 

 

Wie mögt ihr es?

 

Achtet ihr auf Fingernägel?

 

 

 

Ali’s Love

 

Veröffentlicht in Nails

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenny 12/17/2011 22:16

Ich achte sehr auf meine Nägel & färbe sie so gut wie jede Woche nach :) Pfeilen tu ich sie selten, aber ich denke meine Nägel schauen sehr gut aus $: Natürlich könnte ich ohne Nagellack, aber
es ist einfach ein schönes "Accessoire" für mich, wenn mein Nagellack auf meine Klamotten od. mein Lippenstift angepasst ist :)

ALI'S LOVE 12/18/2011 22:28



Genau das mag ich auch. Irgendwie kann man mit den Nägeln noch dem Look das gewisse etwas verleihen. Das ist das was ich Liebe :)



Jamie.♥ 10/05/2011 15:00


Schöner Blog. :*
-
Ich finde es ebenfalls total wichtig generell; gepflegt zu sein. Ich kann es nicht haben; wenn Leute total ungepflegt sind. Meistens habe ich nur Klarlack drauf; damit meine Nägel etwas stabiler
sind; aber bunte Nägel müssen für mich nicht immer sein. :)


ALI'S LOVE 12/14/2011 17:02



Danke :*


Ich liebe Klarlack. Das habe ich früher immer aufgetragen :)



Stefanie 10/04/2011 12:28


schon durch meine arbeit (bäckereifachverkäuferin) muss ich immer schöne und kurze fingernägel haben. kann sie nur an freien tagen lackieren :(
es gibt so eklige leute die einem mit ihren deckigen fingern(ägeln) das geld direkt in die hand geben wollen...
steff...

bellabalboa.over-blog.de


ALI'S LOVE 10/05/2011 13:48



Ich ekel mich auch immer vor solechen Leuten. Da ist mein Scharmgefühl viele größer. Viele Menschen achten nicht auf ihre Fingernägel. Wenn der Kunde aber mal dreck an deinen Fingern sehen würde,
dann können wir uns ja denken was los währe.



Luna ;*** 10/03/2011 20:34


Ich lackier meine NIIIIE.. ich kann das nicht haben!!!


ALI'S LOVE 10/03/2011 21:10



Früher mochte ich es auch nicht aber dann hat sich bei mir so eine Sucht entwickelt.



Priya Jaan 10/03/2011 13:35


Ich achte total auf meine Fingernägel :D
.. Lackiere und pfeile sie fast jede Woche neu :)


ALI'S LOVE 10/03/2011 14:09



Deine Fingernägel sind einfach nur ein Traum. Ich liebe deine Nägel.