I like Hello Kitty

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

 

IMG_1157

 

Hallo meine Lieben,

 

Ich bin schon den ganzen Tag zu hause. Das ist so was von ätzend. Ich hasse es wenn ich krank werde, obwohl ich soviel zu tun habe. Man wird nie krank, wenn man es will. Werdet ihr auch immer so faul, wenn ihr den ganzen Tag zu hause seit? Ich schon. Bin sowieso einer der faulsten Menschen auf dieser Welt und wenn ich krank bin, dann verdreifacht sich meine Faulheit. Meine Haut wird immer so unrein. Meine Haare trocknen + meine Haut. Als ob das nicht reicht, bekomme ich immer so dicke schwarze Augenringe und sehe so ungepflegt aus. Ich hasse krank sein.

 

Ist das bei euch auch so?

 

 

 

Ali’s Love

Veröffentlicht in I LOVE IT

Kommentiere diesen Post

vanessa♥ 10/14/2011 21:50


hello kitty *-*


ALI'S LOVE 12/12/2011 11:38



:)



Duuygu 10/03/2011 14:35


zu hause mit sister chilnn ;D


ALI'S LOVE 10/03/2011 14:43



Wenn man jemanden hat, macht es ja auch gleich viel mehr spaß :)



PaulaCandra 10/03/2011 14:21


geht mir genauso wenn ich paar tage daheim bin, dann werde ich richtig faul & habe kein bock auf gar nichts :D


ALI'S LOVE 10/03/2011 14:26



Das ist echt schlimm und dann versinkt man in seiner Faulheit und kann nichts anderes machen :D



Lisa 10/03/2011 12:05


Hey :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :P
Und wenn du dann noch ein bisschen Feedback (Kommentare usw) geben würdest, dann würde ich mich noch mehr freuen! :)
Übrigens hast du einen schönen Blog. :* Mach weiter so ;)
Liebe Grüße, Lisa ;*
http://lillixb.over-blog.de/


ALI'S LOVE 10/03/2011 13:19



Ach Danke Liebes :)


Liebe Grüße zurück


Mache ich doch gerne. Ich glaube ich kenne deinen Blog. Ich schaue gleich mal vorbei :)



Cécile 10/02/2011 14:31


Hey Süsse,
Deinen Blog habe ich nun zu meinen Blogvorstellungen hinzu gefügt.

Jetzt bist du an der Reihe;) Küsschen Glossy
http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/


ALI'S LOVE 10/02/2011 21:20



Danke. Ja mache ich doch sehr gerne :)