Meine Lieblinge

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

IMG_4088

Man kauft und kauft. Man wird schon hibbelig, weil man unbedingt schnell nach hause möchte, um den Neuen Nagellack auszuprobieren. Und genau dann passiert es. Entweder verliebt man sich beim auftragen oder nachdem man das Endergebnis sieht. Wenn alles in einem schon perfekt ist, dann ist das verlieben natürlich ganz einfach. Ich habe mich dieses Jahr in diese Lacke verliebt. Die letzten Monate habe ich so gut wie immer eins dieser Lacke drauf gehabt. Die Farben sind echt super schön gewesen. Am besten ist der pinke von H&M gewesen (Hier könnt ihr etwas darüber lesen). Die beiden ganz rechts habe ich im Ausland gekauft (so weit ich weiß werden die hier nicht verkauft, oder?). Beide haben sich super auftragen lassen und sind auch schnell getrocknet. Ich habe leider bis heute keinen Lack gefunden, der dem rosanen irgendwie ähnelt. Vielleicht kennt ihr ja einen schönen rosanen Nagellack? Den Lack von Essence habe ich mir eigentlich nur gekauft weil es mal einen ähnlichen bei H&M gab, den ich leider vergeblich gesucht habe. Wie dem auch sei der von Essence war immer ein toller Hingucker (Hier könnt ihr sehen, wie der aufgetragen aussieht). Als Base habe ich immer den von p2 drauf gehabt. Ich muss sagen, dass ich den als ganz normalen Unterlack gut finde aber ich finde nicht, dass dieser Lack pflegt. Falls ihr einen pflegenden unterlack sucht, dann würde ich von diesem abraten. Vielleicht hat den jemand von euch auch mal getestet und ist anderer Meinung? Ach the red one = i love it.

 

IMG_4090IMG_4091IMG_4092

 

 

 

Habt ihr auch eure Lieblinge? Wenn ja welche?

 

 

 

 

Ali’s Love

Veröffentlicht in Nails

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Priya Jaan 09/09/2011 21:54


Ich hab ganz viele Lieblinge.. ich mag die Lacke von p2 und Kiko gerne :)


ALI'S LOVE 09/09/2011 22:01



Kiko habe ich noch nie ausprobiert und p2 habe bis jetzt nur den roten Lack getestet. Wo gibt es den Kiko?



Luna ;*** 09/09/2011 17:09


Ich nutze kaum Nagellack, wenn klarlack :)


ALI'S LOVE 09/09/2011 21:25



ja das mag ich auch sehr gerne