ich nenne es einfach mal: “Abnehmen”

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

IMG_4062 - KopieIMG_4066 - Kopie

                                  Montag                                                 Donnerstag

 

 

Seit längeren stört mich mein Körper. Mir gefällt mein Bauch nicht und vor allem die Beine. Insgesamt stört mich eigentlich mein Körper an sich. Früher habe ich regelmäßig Sport gemacht und  ich habe mich immer so Top fit gefühlt. Nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Genau das ist dass, was mir sehr fehlt. Wie ihr wisst habe ich vor kurzem einen längeren Urlaub gemacht. Im Urlaub habe ich jede Woche einen Kilo zugelegt. Ich konnte den ganzen leckeren Sachen einfach nicht wiederstehen. Es gab immer, überall & zu jeder Zeit etwas zu Essen. Wie ich diese leckeren Sachen hier vermisse. Letzte Woche habe ich den Entschluss gefasst, dass ich definitiv etwas daran ändern möchte. Ich will mich wieder gesund und fit fühlen. Ich liebe dieses Gefühl. Ich habe es euch zwar noch nicht erzählt aber seit Montag mache ich wieder Sport. Ich habe mich am Montag und Heute gewogen. Montag wog ich noch 56, 1/2 k und heute knapp 55k. Ist das nicht schon ein super fortschritt? Auf jeden fall motiviert mich dieses Zwischenergebnis. Ich muss zugeben, dass ich eigentlich gegen das wiegen bin. Ein Maßband finde ich viel besser aber ich bin zu faul um alles abzumessen. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass ich nur Sport machen will und nicht eine Diät. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

 

 

 

Ali’s Love

Veröffentlicht in Abnehmen - Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Yasmina 09/11/2011 12:07


Wie groß bist du ? :o


ALI'S LOVE 09/11/2011 14:49



ca. 1,64...bin nicht so lang...bin klein