Bloggen

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Hey Meine Lieben,

 

Im Augenblick blogge ich nicht viel, da ich auf der Suche nach etwas Neuem bin. Seit langem bin ich mit sehr vielem in meinem Leben unzufrieden. Vieles macht mich sehr schnell unglücklich, depressiv oder aggressiv. Für mich steht schon seit langem Fest: Ich kann so nicht mehr leben. Ich will so nicht mehr leben! Eine Veränderung muss her! 

 

Ich möchte etwas neues in meinem Leben. Aber was?  Nachdem ich vieles ausprobiert habe und ich habe wirklich sehr viel ausprobiert. Allein schon meine 8 Wöchiger Urlaub hat mir vieles verdeutlicht. Habe ich den Entschluss gefasst, das ich mich einer mir noch Unbekannten Stadt stellen möchte. Eine Stadt, in der ich keinerlei Erinnerungen oder Bindungen habe. Ich möchte es einfach ausprobieren und schauen ob dieser Umzug mir weiter hilft.Ich möchte zwar erst mal weiterhin in Deutschland leben aber der Umzug muss sein. Ich bin leider ziemlich erfolglos. Die Wohnungssuche erweist sich als sehr schwierig. Ich investiere sehr viel Zeit für diese Suche und daher komme ich kaum zum bloggen.

 

Ich werde aber wieder versuchen öfter zu bloggen und eure Mails zu beantworten.

 

Ihr seit alle immer so verdammt süß in Euren Mails und an dieser Stelle möchte ich mich für den ganzen lieben Lob bedanken. Ohne euch währe mein Blog nicht das was er ist. Ganz besonders danke ich meinen regelmäßigen süßen 18 Leserinnen bzw. Lesern ( so weit ich weiß 2 ). 

 

 

 

 

Ali’s Love

 

Veröffentlicht in Was ich mache

Kommentiere diesen Post

nike dunk high 09/22/2011 06:03


Thank wonderful article! I really enjoy reading it, you can be a great author. I will make sure that my bookmark your blog, from now on will eventually come. I want to encourage you to continue the
great work, have a good weekend!