Was ich gerade mache

Veröffentlicht auf von ALI'S LOVE

Ali ist nicht da. Ich langweile mich zu Tode. Mein Schlafzimmer sieht aus wie ein Kleiderschrank. Ich bin traurig (Askim, ich vermisse dich) . Schlafen – unmöglich! Lösung: Videos auf You Tube schauen. Ich bin auf dieses Video gestoßen. Die ist echt aufgeweckt. Scheint auch eine Bloggerin zu sein. Sie redet echt nur querbeet aber irgendwie ist sie sympathisch. Mein Interesse hat sie irgendwie geweckt. Vielleicht gefällt es euch auch. Hier gelangt ihr zu ihrem Blog. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

 

V-Log in FULL HD: Haare, Urlaub, Gegen- Rassismus, Völkerverständigung

Veröffentlicht in Was ich mache

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 08/22/2011 00:26


Wirklich ein sehr lebendiges Video!
Wenn ihr wissen wollt, welche Giftstoffe Kosmetika enthalten können, dann lest meinen Artikel, es geht um eure Gesundheit! Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/C6a6m


ALI'S LOVE 08/22/2011 05:45



Danke für den Tipp. Ich werde mir das bestimmt später mal durchlesen. Jetzte gehe ich erstmal schlafen.